About

Anika Raskopp 
Hair & Make-up Artist

Privat: +49 (0) 171 40 90 159
Salon :+352 621 455 998 

E-Mail: info@anika-raskopp.de

www.anika-raskopp.de 

Infos zu meinem Salon findest du hier:
https://raskopp-beauty.com/



Anika Raskopp
Hair & Make-up Artist Anika Raskopp

Hallo und 🖤Willkommen auf meiner Portfolio Seite.
Auf dieser Seite zeige ich dir meine arbeiten als Hair & Make-up Artist. Wenn ich nicht für Fotoshootings, Videodrehs oder Hochzeitsstylings unterwegs bin, findest du mich in meinem Friseur Salon in Roodt-sur-Syre.

Anika Raskopps beruflicher Werdegang startete im Jahre 2003 mit einer Ausbildung zur Friseurin/ Hair-Stylistin. Bereits während der Ausbildung merkte sie, dass ihr der Umgang mit verschiedenen Farben und Hairstylings besonders viel Freude bereitet. Um diesen Bereich besser kennenzulernen und ihre Kenntnisse zu vertiefen, absolvierte sie nach zweijähriger Berufserfahrung als Friseurin die Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin.
Jedoch strebte sie ein weiteres Ziel an und besuchte die Meisterschule des Friseurhandwerks. Diese Ausbildung beendete sie erfolgreich und sammelte einige Zeit Erfahrungen als Friseurmeisterin.
Neben Jobs in Deutschland zog es sie auch über die Grenzen hinaus ins Ausland, wo sie internationale Berufskenntnisse sammelte.
Die „Ama Academy“ in Düsseldorf stellte eine neue Herausforderung für sie dar. Dort entschied sie sich eine Ausbildung zum Hair & Make-Up Artist zu absolvieren. im Jahre 2015 entschied sie sich dazu einen Friseur Salon in Luxemburg zu eröffnen.